Trainingstermine ab 16.05.2020

Auf Grund der aktuellen Lage (SARS-CoV-19 / Covid19) und den entsprechenden Regulierungen der Regierung werden ab dem 16.05.2020 wie folgt die Termine aussehen.

  1. Abstandregelung von 1,5mtr.  Das heißt auch maximal 3 Personen auf dem Stand gleichzeitig (komplettes Gebäude) + eine Person gleichzeitig zur Aufsicht.
  2. Maskenpflicht.  Bitte bequeme eigene Maske mitbringen
  3. Hygieneregeln. Handdesinfektionsmittel steht auf dem Stand zur Verfügung.
  4. Keine „Versammlungen“ vor dem Geschäft

Aufgrund der 3 Personenregelungen, habe ich mit Reinhard folgenden Kompromiss/Lösung gefunden.

Die Schießzeiten werden ausgedehnt. Am Samstag dem 16.05. z.B. ist von 10:00 bis 16:00 Training. Es wird aber in 1 Stunden Blöcken stattfinden, an denen eben immer nur 3(4) Personen auf dem Stand sind.

Auch bei den zukünftigen Terminen  wird es geänderte, ausgedehnte Zeiten geben.

Bei Reinhard liegt eine Liste aus, wo man sich für einen Block eintragen kann.

Für Termine bitte Reinhard anrufen. 01701657867.  Da kann man dann einen „Block“ buchen.

Zukünftig wird die Liste  vermutlich auch auf der Homepage buchbar sein. Wann das der Fall sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Solange wird es die Regelung, mit den schriftlichen Listen geben. Diese werden regelmäßig auf der Homepage hier gepostet, damit man einen Überblick hat.

Bitte pünktlich kommen und pünktlich gehen, da die Zeiten fest sind und auch den anderen das Training ermöglicht werden soll.

Bevor die Nächsten auf den Stand dürfen, müssen die bisherigen Schützen aus dem Gebäude sein. Heißt also im Klartext, ihr habt eine Stunde für Kommen, auspacken, Schießen, aufräumen und gehen.

Bitte nicht vor dem Gebäude warten und „Schwätzchen“ halten. Ob die Listen für die zukünftigen Termine dann bereits am Samstag ausliegen, oder weiter per Telefon, oder wann eine Liste auf der Homepage ist, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

IPSC wird es während dieser Phase nicht geben. Die IPSC Termine werden für reguläres Training benutzt.

Schreibe einen Kommentar